für Koblenz und Umgebung
×
×

Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie

Bahnhofstr. 37
56068 Koblenz - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Terminservice2
Telefon: 0261 3 85 22
Gratis anrufen
dr.roland.weber@web.de http://www.dermatologie-koblenz.de
Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie 0261 3 85 22 Koblenz Bahnhofstr. 37 56068 Mitte 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Danke Sahins Wunderimpfung habe ich dermatologische Probleme. Und der "Hautarzt" versucht das zu psy...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2020Vogel VB11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis von Dr. Weber ist nach meiner Meinung eine reine Profit orientierte Praxis . Privat Patienten Vorsicht. Ich wollte drei Blutadern auf der Nase weglasern lassen, was ich vor Jahren in Stuttgart habe machen lassen, was in zwei Sitzungen und 120 € erledigt war. Herr Dr. Weber war nicht in der Lage das in 5 Sitzungen zu erledigen, aber bevor man zu Ihm kam musste man immer durch verschieden Praxisräume durchlaufen in denen ganz wichtiger Blödsinn gemacht und natürlich auch berechnet wurde. Für den ganzen Hokus pokus durfte ich dann 1100 € bezahlen und das eigentliche Problem hatte oder wollte er nicht in den Sitzungen behandeln. Ich hatte die Behandlung aufgehört denn das ganze sollte sehr wahrscheinlich ein Jahres Auftrag werden. Die Praxis ist für mich nicht empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2019basher1920

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Total schlecht”

Unzumutbar? 15.04.2013Nadine L.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich geh schon länger in die praxis und bin immer wieder zufrieden. den ersten termin als neupatient zu bekommen ist zwar mit viel ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2012Barbarak

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, schafft Vertrauen, verschreibt meist nur auf privates Rezept was doch verschreibungspflichtig ist und nicht immer fair ist. Schade dass die Patienten mit kleinem Geldbeutel dann sich es nicht leisten können auf privates Rezept notwendige Medikamente zu kaufen. . Ein Minus: sehr lange Wartezeiten auf ein Termin, bis 2 Monate oder länger wartet man hier auf einen Termin!! Keine Termine für Notfall sogar für treue Patienten. ...” mehr


Das sagt das Web über "Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie"

Ärzte.de 4/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 2/5
aus 55 Bewertungen
Sanego 4.3/10
aus 6 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0261 38522, +49 261 38522, 026138522, +4926138522

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie?

Die Adresse von Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie lautet: Bahnhofstr. 37, 56068 Koblenz

Wie sind die Öffnungszeiten von Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie?

Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie?

Weber Roland Dr. Arzt für Dermatologie/Venerologie Allergologie Phlebologie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen